Zukunftstag

Seit einigen Jahren wird in Deutschland jährlich der „Zukunftstag für Mädchen und Jungen“ veranstaltet. Wir bieten Schülerinnen und Schülern der 5. bis 10 Klassen in diesem Rahmen die Möglichkeit, den Beruf des Metallbauers kennenzulernen. Besonders Mädchen möchten wir ermutigen, sich einfach mal anzusehen, ob dieser vermeintliche „Männerberuf“ nicht etwas für sie wäre!

Auch in unser Büro könnt Ihr bei dieser Gelegenheit hineinschnuppern – dort werden unter anderem Aufträge angenommen und abgerechnet.

Bewerbt Euch jetzt für den Zukunftstag, der am 25. April 2019 stattfindet! Die Platzvergabe erfolgt je nach Eingang der Anmeldung.

Bei Fragen wendet euch bitte an Marion Sievert unter Email marion.sievert@bartsch-stahlbau.de oder
Tel. 0421 / 9608993 (Sprechzeiten: Mo.-Fr., 7.30 – 13.00 Uhr).